Wir haben uns heute getroffen. Mein bester Freund und ich. Mein eigentlich bester Freund. Endlich nach langer Zeit, konnten wir miteinander reden. Nur er & ich ganz alleine. Ich hatte Angst das er mir absagt, doch so war es nicht. 14 Uhr wollte er bei mir sein, doch er meldete sich nicht. Ich hatte Angst, irgendwie. Mh ... doch dann kam eine SMS von ihm. "No name ... komm 14.05 an die Bushaltestelle. Bis dann. :)" Ich freute mich wie ein kleines Kind. Schnell zog ich mir was süßes an, machte meinen Haare zu einen Pferdeschwanz & legte etwas Make-Up auf. Als ich die Haustür verließ merkte ich, dass es ziemlich windig ist, heute. Lief das kurze Stück zur Bushaltestelle. Totale Aufregung machte sich in mir breit. & dann sah ich ihn, wie er da stand. Mein bester Freund. Danke, danke das du mit mir geredet hast!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen