nobody
Donnerstag, 22. März 2012
♥
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:
Erstens durch Nachdenken - das ist der Edelste.
Zweitens durch Nachahmen - das ist der Leichteste.
Drittens durch Erfahrung - das ist der Bitterste.
♥
Liebe ist die ständige variirende Mischung aus dem
Glück jemanden zu haben & aus der Angst genau diesen
jemand zu verlieren.
♥
Wir verstecken unsere Gefühle, wie Kinder beim
Spielen hinter Mauern.
♥
Probleme sind Gelegenheiten, zu zeigen,
was man kann.
♥
Die schwierigste Aufgabe, die jeder Mensch zu bewältigen
hat, ist nie aufzugeben.
♥
Kompliziert wird es dann, wenn man nicht mehr weiß,
was man eigentlich will.
♥
Man steht am Ende, doch wahr haben,
will man es nicht.
♥
& trotzdem rede ich mir ein, dass ich an mich
glauben muss.
♥
Man weint nicht weil man schwach ist,
sondern weil man zu lange stark sein musste.
♥
Den größten Fehler den man machen kann,
ist immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen.
♥
Ich hab Angst, dass ich das hier alles nicht mehr
ohne dich schaffe!
♥
Das größte Hindernis zum glücklich sein,
ist die Unzufreidenheit.
♥
Liebeskummer ist ein gutes Zeichen.
Er bedeutet, dass wir uns um etwas gutes bemüht haben.
♥
Aus den Trümmern unserer Verzweiflung bauen
wir unseren Charakter.
♥
Bleib so wie du bist, denn so liebe
ich dich!
♥
Menschen zu finden, die mit uns fühlen & empfinden,
ist wohl das größte Glück auf Erden.
Sonntag, 18. März 2012
♥
Wenn man nichts sagt, kann man nichts falsch machen oder?
♥
Ich will & werde meine Probleme nicht erzählen.
♥
Ein kluger Mensch weiß alles, ein oberflächlicher Mensch
kennt jeden.
♥
♥
Ein Freund ist erst dann ein Freund, wenn er zu dir hält,
obwohl er dich hassen sollte.
♥
Auch an den finsteren Tagen, geht irgendwo die
Sonne auf.
♥
Es ist als wär dein herz ein Teil meines & wenn es wegbricht
kann mein Herz nicht mehr leben.
♥
Anfangen ist leicht, durchhalten ist Kunst.
♥
Wenn Leute mich fragen, warum es für mich so schwer
ist, zu Vertrauen, frage ich, warum es so schwer ist,
ein Geheimnis für sich zu behalten.
♥
♥
Wer lachen kann, dort wo er hätte heulen können,
bekommt wieder Lust zum Leben.
♥
Ich lese unsere Nachrichten & mir kommen die Tränen.
♥
"Bleiben wir Freunde?"-"Damit ich dir irgendwann wieder
gut genug bin?"
♥
Ein bisschen Freundschaft ist viel mehr wert, als die
Bewunderung der ganzen Welt.
Donnerstag, 15. März 2012
♥
Man muss die Welt nicht verstehen,
man muss sich nur in ihr zurecht finden.
♥
Dich ersetzen kann niemand.
Soll niemand.
Wird auch niemand.
♥
Wenn die Zeit endet, fängt die Ewigkeit an.
♥
Der richtige Mensch zum falschen Zeitpunkt.
♥
Die Leute suchen jeden Tag einen Grund aufzustehen.
Ich habe meinen in dir gefunden.
Du nimmst den ganzen Hass in mir. Plötzlich, sehe ich
nur noch die schönen Dinge im Leben.
♥
Wird irgendwann diese Person kommen,
die alle anderen unbedeutend macht?
♥
Eine Beziehung zwischen Menschen sollte so sein,
wie die Beziehung zwischen der Hand & dem Auge. Verletzt sich
die Hand, so weint das Auge. Weint das Auge, so wischt die Hand
die Tränen weg.
Dienstag, 13. März 2012
♥
Ich wüsste zu gerne, was dir durch den Kopf geht,
wenn du mich ansiehst.
♥
Du weißt nie wie stark du bist, bis stark sein die einzige
Möglichkeit ist, die du hast.
♥
Bevor du dich fragst, warum dich alle hassen, solltest du dich
fragen,
warum dich das interessiert?
♥
Du könntest dich in die Gruppe der hübschesten Männer stellen
& trotzdem wärst du der Einzige, den ich sehen würde.
♥
Wenn dir etwas wichtig ist, so findest du einen Weg.
Bedeutet es dir nicht soviel, so findest
du nur eine Entschuldigung.
♥
Nicht die Dinge sind positiv oder negativ,
unsere Einstellung macht sie dazu.
♥
Die schlimmsten Fehler sind die, die sich nicht sofort
als Fehler entpuppen.
♥
Wenn man denkt, das Ziel ist nicht mehr weit,
legt das Leben dir neue Steine in den Weg.
♥
Ich mag die Helden, die nicht wissen, dass
sie dich retten.
♥
Man sollte keinen Menschen brauchen, man sollte ihn bis
zum letzten Atemzug wollen.
Sonntag, 11. März 2012
♥
Etwas zu verstehen ist einfach,
damit klar zu kommen, kann schwer sein.
♥
Lachen ist Tanzen der Atmung.
♥
Selbst ein kleiner Kuss reicht um ein Mädchen
zum Schweigen zu bringen.
♥
Veränderungen gehören zum Leben dazu,
sonst wäre das Leben wie ein Film der sich immer
wieder wiederholen würde.
Neuere Posts
Ältere Posts
Startseite
Abonnieren
Posts (Atom)