nobody
Donnerstag, 21. Juni 2012
♥
Die Kunst besteht darin, auch dann zu lachen obwohl man
innerlich weint.
♥
Egal was du tust, ich werde dich nie hassen können.
♥
Ich weiß gar nicht mehr, wie es sich anfühlt
ohne dich in meinen Kopf.
♥
Ein Lächeln kostet nichts, ist aber
viel wert.
♥
♥
Sich glücklich fühlen können auch ohne Glück.
Das ist Glück!
♥
Du bist das Teleskop, mit dem ich aus meiner
wolkenverhangenen Kuppel hinausschaue.
♥
Glück hört dann auf, wenn man
anfängt zu vergleichen.
♥
Die alte Zeit bleibt immer eine Erinnerung.
♥
Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ein Geheimnis
& jeder Augenblick ein Geschenk.
Donnerstag, 14. Juni 2012
♥
Achte auf deine Gedanken, denn sie sind der Anfang
deiner Taten.
♥
Manchmal ist dein Feind ehrlicher als dein Freund.
Er steht mit dem Messer nämlich vor dir & nicht
hinter dir.
♥
Lauf niemanden hinterher,
denn wer will,
kann auch neben dir gehen.
♥
Immer noch die selben Augen,
immer noch das selbe Lächeln,
aber schon lange nicht mehr der selbe Mensch!
♥
Die ganze Kunst des Redens besteht darin,
zu wissen, was man nicht sagen darf.
♥
Jemand neues in sein Leben zulassen, bedeutet
die Mauern einzureißen, die man sein Leben
lang aufgebaut hat.
♥
Das Schwierigste ist, so zu sein wie man
wirklich ist.
♥
Man ist nie so glücklich oder unglücklich,
wie man es sich einbildet.
♥
Die beste Rache ist, wenn man einfach nur glücklich ist.
♥
Das Leben ist wie ein Buch.
Jeden Tag blättert das Schicksal eine Seite weiter.
Neuere Posts
Ältere Posts
Startseite
Abonnieren
Posts (Atom)