so wie damals.
Donnerstag, 9. Juni 2011
ein neuanfang
Es wird besser. Wir reden wieder miteinander. Auch wenn es nichts Großes ist. Er redet mit mir. Fortschritt für mich. Hab gestern meinen ganzen Mut zusammengepackt, ihm geschrieben. Erst hatte ich Angst. Doch man soll auch mal über seinen Schatten springen. Was ich auch tat. Fünf seitenlange SMS. An ihn. Ich hatte Angst, keine Antwort zu bekommen. Doch ich bekam eine. Ich zitterte richtig als ich sie laß. Er meinte, ihn verletzt das auch alles! Ein Anfang für mich. Zu wissen, dass es ihn auch verletzt, macht mir schon noch Hoffnung. Etwas. Wir wollen was zusammen machen. Mh. Ich hab Angst davor. Vielleicht macht er das nur, damit ich ihn nicht nerve. Oder sowas ähnliches. Er wird immer mein bester Freund bleiben, auch wenn er unsere Freundschaft am 8 Januar 2011 beendet hat. Er ist & bleibt mein bester Freund.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen