nobody
Montag, 16. Juli 2012
♥
Der schlimmste Schmerz einer Frau ist, wenn sie lächelt,
um nicht zu weinen zu müssen.
Und wenn sie schläft, um nicht darüber nachzudenken.
♥
Du lässt mich vergessen was mich bedrückt.
♥
Es ist hart, auf etwas zu warten, von dem du weißt,
dass es wohl nie Realität wird,
doch es ist härter, etwas aufzugeben, was eigentlich
alles war, was du wolltest.
♥
Man ist mit einem Menschen erst fertig, wenn
man ihm alles verziehen hat.
♥
Sie sagen alle, folge deinem Herzen, doch wenn das Herz in 1000
Stücke zerbrochen ist, welchem sollte
man folgen?
♥
Zeige jemanden, wie sehr du ihn magst und er wird
dir zeigen, wie sehr er dir wehtun kann.
♥
Menschen, die oft verletzt wurden sind gefährlich, denn
sie wissen, wie man überlebt.
♥
Menschen, die nicht voneinander wegkommen,
sind füreinander bestimmt.
♥
Egal was war, man behält den Menschen in Erinnerung,
den man geliebt hat und nicht das Arschloch, in das
er sich verwandelt hat.
♥
Jede Geschichte hat ein Ende, doch im Leben
ist jedes Ende ein neuer Anfang.
♥
Jeder Moment kann der Schönste sein, man muss nur wissen,
mit wem man ihn verbringen will.
♥
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß,
dass du nicht an mich denkst?
♥
Ich wünschte, Menschen wären wie Geldscheine -
man hält sie einfach gegen die Sonne und sieht,
wer falsch oder wer echt ist.
♥
Lass Andere reden und denken, was sie wollen.
Hauptsache, du weißt was die Wahrheit ist.
♥
Vielleicht muss man die Liebe gefühlt haben,
um die Freundschaft richtig zu erkennen.
♥
Eines der enttäuschesten Dinge im Leben ist, etwas
in einem Menschen gesehen zu haben, was nicht
exestierte.
♥
Die drei schmerzvollsten Dinge der Welt:
Etwas zu brauchen, das man hasst.
Jemanden zu lieben, der einen zerstört.
Jemanden zu vermissen, den man liebt.
Freitag, 6. Juli 2012
♥
Manchmal würdest du gerne so viel erzählen,
aber du weißt, dass dich niemand verstehen wird.
♥
Es ist einfach nie so wie man es sich gerne wünscht.
♥
Manches kann einfach nicht gesagt werden ohne
jemand anderes zu verletzen.
♥
Das beschissenste Gefühl ist immer noch Angst zu haben,
der Person die man über alles liebt nicht vertrauen
zu können.
♥
Ich will ein Leben, das mich vor Glück fast
zum Platzen bringt.
♥
Augen die weinen, lügen nicht.
♥
Wenn sich jemand aus deinem Leben entfernt,
dann lass ihn gehen, denn er macht Platz für
eine neue, bessere Person.
♥
Denke in schönen Stunden nicht an ihre Vergänglichkeit.
Dazu sind die Schlechten da.
♥
Die Splitter zerbrochenen Herzen schneiden tiefer,
als die schärfste Klinge.
♥
Warum wird Glück immer mit Liebe verbunden?
Können Menschen ohne Liebe nicht glücklich werden?
♥
Vielleicht ist es Schicksal. Vielleicht auch nur Zufall.
♥
In der Schule bekommst du etwas beigebracht & schreibst
einen Test.
Im Leben bekommst du täglich neue Aufgaben, aber lernen
wirst du erst danach.
Neuere Posts
Ältere Posts
Startseite
Abonnieren
Posts (Atom)