Montag, 16. Juli 2012

Der schlimmste Schmerz einer Frau ist, wenn sie lächelt,
um nicht zu weinen zu müssen.
Und wenn sie schläft, um nicht darüber nachzudenken.

 

Du lässt mich vergessen was mich bedrückt.

 

Es ist hart, auf etwas zu warten, von dem du weißt,
dass es wohl nie Realität wird,
doch es ist härter, etwas aufzugeben, was eigentlich
alles war, was du wolltest.

 

Man ist mit einem Menschen erst fertig, wenn
man ihm alles verziehen hat.

 

Sie sagen alle, folge deinem Herzen, doch wenn das Herz in 1000
Stücke zerbrochen ist, welchem sollte
man folgen?

 

Zeige jemanden, wie sehr du ihn magst und er wird
dir zeigen, wie sehr er dir wehtun kann.

 

Menschen, die oft verletzt wurden sind gefährlich, denn
sie wissen, wie man überlebt.

 

Menschen, die nicht voneinander wegkommen,
sind füreinander bestimmt.

 

Egal was war, man behält den Menschen in Erinnerung,
den man geliebt hat und nicht das Arschloch, in das
er sich verwandelt hat.

 

Jede Geschichte hat ein Ende, doch im Leben
ist jedes Ende ein neuer Anfang.

 

Jeder Moment kann der Schönste sein, man muss nur wissen,
mit wem man ihn verbringen will.

 

Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß,
dass du nicht an mich denkst?

 

Ich wünschte, Menschen wären wie Geldscheine -
man hält sie einfach gegen die Sonne und sieht,
wer falsch oder wer echt ist.

 

Lass Andere reden und denken, was sie wollen.
Hauptsache, du weißt was die Wahrheit ist.

 

Vielleicht muss man die Liebe gefühlt haben,
um die Freundschaft richtig zu erkennen.

 

Eines der enttäuschesten Dinge im Leben ist, etwas
in einem Menschen gesehen zu haben, was nicht
exestierte.

 

Die drei schmerzvollsten Dinge der Welt:
Etwas zu brauchen, das man hasst.
Jemanden zu lieben, der einen zerstört.
Jemanden zu vermissen, den man liebt.

 

Freitag, 6. Juli 2012

Manchmal würdest du gerne so viel erzählen,
aber du weißt, dass dich niemand verstehen wird.

 

Es ist einfach nie so wie man es sich gerne wünscht.

 

Manches kann einfach nicht gesagt werden ohne
jemand anderes zu verletzen.

 

Das beschissenste Gefühl ist immer noch Angst zu haben,
der Person die man über alles liebt nicht vertrauen
zu können.

 

Ich will ein Leben, das mich vor Glück fast
zum Platzen bringt.

 

Augen die weinen, lügen nicht.

 

Wenn sich jemand aus deinem Leben entfernt,
dann lass ihn gehen, denn er macht Platz für
eine neue, bessere Person.

 

Denke in schönen Stunden nicht an ihre Vergänglichkeit.
Dazu sind die Schlechten da.

 

Die Splitter zerbrochenen Herzen schneiden tiefer,
als die schärfste Klinge.

 

Warum wird Glück immer mit Liebe verbunden?
Können Menschen ohne Liebe nicht glücklich werden?

 

Vielleicht ist es Schicksal. Vielleicht auch nur Zufall.

 

In der Schule bekommst du etwas beigebracht & schreibst 
einen Test.
Im Leben bekommst du täglich neue Aufgaben, aber lernen
wirst du erst danach.