Auch der schönste Traum endet mit dem Erwachen.
Montag, 30. April 2012
♥
Ein Blick von dir, eine Nachricht von dir, ein Kuss von dir,
egal wie scheiße es mir ging, danach musste ich lächeln.
♥
Oftmals wissen wir gar nicht, was wir tun & wie weh
es anderen tut. Erst wenn die Situation umgedreht wird,
merkt man was man falsch gemacht hat.
♥
Glück ist ein Parfüm, das du nicht auf andere sprühen kannst,
ohne selbst ein paar Tropfen abzubekommen.
♥
Gib die Hoffnung niemals auf, denn ganz plötzlich
kann doch alles so werden, wie du es dir
gewünscht hast!
♥
Fehler vermeidet man, indem man Erfahrungen
sammelt & Erfahrungen sammelt man,
indem man Fehler macht.
Donnerstag, 26. April 2012
♥
Irgendwo zwischen grundlosem Lachen, dummen
Diskussionen, langen Gesprächen & sich über den anderen
lustig machen, hab' ich mich in dich verliebt.
♥
& wenn du den Eindruck hast, dass das Leben ein
Theater ist, dann suche dir eine Rolle aus, die dir so richtig
Spaß macht.
♥
Es ist bedauernswert, wenn die Person, mit der du die
schönsten Erinnerungen teilst, zu
einer Erinnerung wird.
♥
Es bringt nichts Probleme unter den Teppich zu kehren,
denn die Beule wird sichtbar bleiben & dann
stolpert man darüber & verletzt sich.
♥
Vergiss nie was jemand zu dir gesagt hat als er sauer war,
denn das ist der Moment, indem die Wahrheit
rauskommt.
Montag, 23. April 2012
♥
& wenn du ganz unten bist, vertraue niemanden.
Kämpfe dich alleine hoch & wenn du oben
bist, schau nicht nicht hinunter.
♥
Aus den Gedanken, die man abends, wenn man im Bett liegt
& kurz vor dem Einschlafen hat, aus diesen
Gedanken werden meistens Träume.
♥
Eine gute Freundin macht dich auf deine Fehler aufmerksam,
eine schlechte Freundin macht andere darauf
aufmerksam.
Mittwoch, 18. April 2012
♥
Wie soll ich ohne dich glücklich sein,
wenn ohne dich mein Lachen fehlt, mein Herz still steht
& alles so leer aussieht?
♥
Mein Traumhaus kann klein sein, kaputt &
runtergekommen, Hauptsache dein Nachname steht
an der Klingel.
♥
Gib Menschen nicht tausende von Chancen,
wenn du merkst, dass sie die erste noch nicht einmal
verdient haben.
♥
Als ich dich das erste Mal sah, hätte ich nie gedacht,
dass du jemals für mich so wichtig sein wirst.
Abonnieren
Posts (Atom)







































