Montag, 30. April 2012

Auch der schönste Traum endet mit dem Erwachen.

 

Ein Blick von dir, eine Nachricht von dir, ein Kuss von dir,
egal wie scheiße es mir ging, danach musste ich lächeln.

 

Eine Frau muss in der Gesellschaft eine Dame,
in der Familie ein Engel & im Bett eine
Hure sein.

 

Oftmals wissen wir gar nicht, was wir tun & wie weh
es anderen tut. Erst wenn die Situation umgedreht wird,
merkt man was man falsch gemacht hat.

 

Glück ist ein Parfüm, das du nicht auf andere sprühen kannst,
ohne selbst ein paar Tropfen abzubekommen.

 

Gib die Hoffnung niemals auf, denn ganz plötzlich
kann doch alles so werden, wie du es dir
gewünscht hast!

 

Sie hören die Hälfte, verstehen ein Viertel
& erzählen das Doppelte!

 

Ehrlichkeit ist der erste Schritt zur
Glücklichkeit.

 

Die Lüge ist schon dreimal um die Welt bis die
Wahrheit sich die Schuhe angezogen
hat.

 

Fehler vermeidet man, indem man Erfahrungen
sammelt & Erfahrungen sammelt man,
indem man Fehler macht.

 

Donnerstag, 26. April 2012

Es heißt Freundschaft, weil man mit Freunden
alles schafft.

 

Irgendwo zwischen grundlosem Lachen, dummen 
Diskussionen, langen Gesprächen & sich über den anderen
lustig machen, hab' ich mich in dich verliebt.

 

Ihr wisst so wenig, aber urteilt trotzdem
so viel.

 

& wenn du den Eindruck hast, dass das Leben ein
Theater ist, dann suche dir eine Rolle aus, die dir so richtig
Spaß macht.

 

Es ist bedauernswert, wenn die Person, mit der du die
schönsten Erinnerungen teilst, zu
einer Erinnerung wird.

 

Es bringt nichts Probleme unter den Teppich zu kehren,
denn die Beule wird sichtbar bleiben & dann
stolpert man darüber & verletzt sich.

 

Liebe ist wie eine Droge!
Entweder sie zeigt einem das Paradies oder sie
bringt einen um.

 

Fliegen ohne Flügel,
Siegen ohne Schwert.

 

Umso mehr Menschen wissen wie glücklich du bist,
umso schneller wirst du es nicht 
mehr sein.


 

Vergiss nie was jemand zu dir gesagt hat als er sauer war,
denn das ist der Moment, indem die Wahrheit
rauskommt.

 

Montag, 23. April 2012

& wenn du ganz unten bist, vertraue niemanden.
Kämpfe dich alleine hoch & wenn du oben
bist, schau nicht nicht hinunter.

 

Aus den Bruchteilen unserer Verzweiflung
bauen wir unseren Charakter.

Schenk dein Lächeln jedem, aber dein herz nur
einem!

 

Meistens führen die kleinen Worte, nämlich
"Ja & Nein" zum längsten nachdenken.

 


Aus den Gedanken, die man abends, wenn man im Bett liegt
& kurz vor dem Einschlafen hat, aus diesen
Gedanken werden meistens Träume.

 

Der beste Weg ein Problem vergessen zu können ist,
daraus zu lernen.

 

Ein Leben ohne Freunde ist wie eine weite Reise
ohne Gasthaus.

 

Eine gute Freundin macht dich auf deine Fehler aufmerksam,
eine schlechte Freundin macht andere darauf
aufmerksam.

 

Nur an deiner Seite, kann ich der Mensch sein,
der ich wirklich bin.

 

Mittwoch, 18. April 2012

Ein 'Ich vertraue dir' bedeutet manchmal mehr als
ein 'Ich liebe dich'.

 

& mir zittern die Knie, wenn das Schicksal kommt.
... Ach das will doch nur spielen.

 

Wie soll ich ohne dich glücklich sein,
wenn ohne dich mein Lachen fehlt, mein Herz still steht
& alles so leer aussieht?

 

Hoffnung lässt nichts besser werden, sie gibt
dir nur Kraft weiterzumachen.

 

Mein Traumhaus kann klein sein, kaputt &
runtergekommen, Hauptsache dein Nachname steht
an der Klingel.

 

Ein Mädchen sollte nach Parfüm riechen,
nicht nach Zigaretten & Alkohol.

 

Vertrauen ist der Glaube an etwas,
 wofür es keine Beweise gibt.


Jeder Menschen, selbst der Glücklichste, trägt
Probleme in sich. Ansonsten wäre er nicht komplett.

 

Gib Menschen nicht tausende von Chancen,
wenn du merkst, dass sie die erste noch nicht einmal
verdient haben.

 

Als ich dich das erste Mal sah, hätte ich nie gedacht,
dass du jemals für mich so wichtig sein wirst.