Liebe ist wie Husten, man kann sie nicht unterdrücken.
Montag, 27. Februar 2012
♥
Es gibt nichts beschisseneres als sich einsam zu fühlen,
egal wie viele Menschen um einen herum sind.
♥
Es gibt keine Grenzen. Weder für Gedanken, noch für Gefühle.
Es ist die Angst, die immer Grenzen setzt.
♥
Wahre Liebe ist, wenn er neben dir einschläft,
aber du dich nicht bewegst, weil dir sein Komfort wichtiger
ist als deiner.
♥
Wer andere schlecht machen muss um selbst besser dazustehen,
beweist damit anschaulich, dass in seinem Leben einiges
verkehrt läuft.
♥
Aber am meisten bereuen wir nicht Dinge die wir gesagt haben,
sondern die Dinge die wir nicht gesagt oder getan haben,
die Dinge,
die jemanden den wir schätzen hätten retten können ...
♥
Manchmal geht man Wege, bei denen man weiß, dass
die Wahrscheinlichkeit, sich zu verletzen höher ist, als die
Wahrscheinlichkeit, dass man das Glück findet,
dass man sucht.
Sonntag, 26. Februar 2012
Bilderbuch #2
Mit 2 Monaten auf dem Schoß meines Bruders ♥
Mit 3 Monaten zum Geburtstag meines Opas :)
Naaaa, da sitz ich wohl im Eimer :D
Mein erster Geburtstag <3
Erster Urlaub, Nordsee mit Mama, Papa
& meinen Bruder *-*
♥
Diese Art wie du meine Hand gehalten hast werde ich
nie vergessen. Es war erstaunlich wie du mich angesehen hast & wie
es dieses Kribbeln in mir ausgelöst hat - dies schaffst nur
DU!
♥
Man muss sich bewusst machen, was man direkt vor der Nase hat &
was daraus werden könnte, ohne es ständig an dem
zu messen, was man verloren hat.
♥
Ich stelle mir vor dass alles wieder gut werden wird, dass es
mir wieder gut gehen wird, doch garnichts wird gut,
weil das Leben halt kein Film ist.
Mittwoch, 22. Februar 2012
Abonnieren
Posts (Atom)












































