Montag, 27. Februar 2012

Liebe ist wie Husten, man kann sie nicht unterdrücken.

 

Jeder Mensch hat die Chance, mindestens einen Teil der
Welt zu verbessern, nämlich sich selbst.

 

Es gibt nichts beschisseneres als sich einsam zu fühlen,
egal wie viele Menschen um einen herum sind.

 

Ich will dich nicht vergessen, aber ich muss,
denn es ist besser so.

 

Es gibt keine Grenzen. Weder für Gedanken, noch für Gefühle.
Es ist die Angst, die immer Grenzen setzt.

 

Wahre Liebe ist, wenn er neben dir einschläft,
aber du dich nicht bewegst, weil dir sein Komfort wichtiger
ist als deiner.

 

Wer andere schlecht machen muss um selbst besser dazustehen,
beweist damit anschaulich, dass in seinem Leben einiges
verkehrt läuft.

 

Erst wenn der Schmerz unerträglich ist, lernt man
zu überleben.

 

Aber am meisten bereuen wir nicht Dinge die wir gesagt haben,
sondern die Dinge die wir nicht gesagt oder getan haben,
die Dinge,
die jemanden den wir schätzen hätten retten können ...

 

Wer heute mit dir über andere redet,
redet morgen mit anderen über dich!

 

Manchmal geht man Wege, bei denen man weiß, dass
die Wahrscheinlichkeit, sich zu verletzen höher ist, als die
Wahrscheinlichkeit, dass man das Glück findet,
dass man sucht.

 

Sag niemals die große Liebe hätte dich verlassen,
denn die große Liebe würde dich nie
verlassen!

 

Weil du Ursache, Problem & Lösung gleichzeitig
bist.

 

Jedes Lächeln hat seine Bedeutung, 
jede Träne ihren Grund.

 

Sonntag, 26. Februar 2012

Bilderbuch #2


Mit 2 Monaten auf dem Schoß meines Bruders ♥


Mit 3 Monaten zum Geburtstag meines Opas :)


Naaaa, da sitz ich wohl im Eimer :D


Mein erster Geburtstag <3

 
Erster Urlaub, Nordsee mit Mama, Papa
& meinen Bruder *-*


Diese Art wie du meine Hand gehalten hast werde ich
nie vergessen. Es war erstaunlich wie du mich angesehen hast & wie
es dieses Kribbeln in mir ausgelöst hat - dies schaffst nur
DU!

 

Verletzt zu werden ist schon vollkommen normal
wie Bitte & Danke.

 

Ich bin nicht egoistisch, weil ich dich nicht mit
Anderen teilen will ...

 

7 Milliarden Menschen - 14 Milliarden Gesichter

 

Viele sagen meinen Namen, doch nur bei dir klingt
er so besonders & läst ein Kribbeln in mir aus.

 

Man muss sich bewusst machen, was man direkt vor der Nase hat &
was daraus werden könnte, ohne es ständig an dem
zu messen, was man verloren hat.

 

Ich stelle mir vor dass alles wieder gut werden wird, dass es
mir wieder gut gehen wird, doch garnichts wird gut,
weil das Leben halt kein Film ist.

 

Irgendwann kommt die Zeit, wo man lernt eiskalt
zu sein, damit man selber nicht kaputt geht.

 

Liebe ist an jemanden zu denken ohne 
nachzudenken!

 

Du bist der, den ich jeden Tag an meiner Seite 
vermisse.

 

Ich teile viel, nur dich nicht!

 

Wie es wehtut zu sehen, wie es früher war
& wie es jetzt ist.

 

Mittwoch, 22. Februar 2012

Es ist schlimm zu merken, dass man keine Freunde hat,
wenn man Freunde nötig hat.

 

Manchmal wünschte ich mir, einen Blick in die Zukunft
werfen zu können, um zu sehen, ob sich das,
wofür ich kämpfe auch wirklich lohnen wird.

 

Mach dir keine Gedanken darum ob es richtig oder falsch ist.
Versuch es einfach, nur um glücklich zu sein.

 

Was ich am liebsten spüre bevor ich mich im Traum verlier',
ist wie du atmest.

 

Vertrauen ist wie ein Radiergummi -
mit jedem Fehler wird es kleiner.

 

Manchmal verzeihst du einem Menschen nur,
weil du ihn noch in deinem Leben haben willst.

 

Du bist meine Welt.

 

Doch für wen lebe ich eigentlich?

 

Wer deine Macken nicht mag oder dich ändern will,
hat dich einfach nicht vedient!

 

Die Hoffnung in mir gibt mir jeden Tag aufs neue
Kraft!

Jeden Morgen wisch ich meine Tränen weg & fange
von neuem an zu kämpfen.


Man weiß nie, ob das, was man tut,
richtig oder falsch ist.

 

Morgens mein erster Gedanke bist immer
noch du!

 

In ihrem  schönsten Kleid, wird es keiner Frau 
zu kalt.

 

Dein Lächeln bringt mich dazu, mich immer doller
in dich zu verlieben.

 

Wie ich diese Umarmungen vermisst habe.

 

Erst am Ende eines gemeinsamen Weges, zeigt sich
der wahre Charakter eines Menschens.

 

Wenn einem alles zu viel wird & man mit der Welt
& sich selbst unzufrieden ist.


 

& jetzt muss ich mit deiner Entscheidung leben, ob sie
mir passt oder nicht.