Montag, 28. November 2011
Sonntag, 27. November 2011
♥
Wir schwimmen lieber auf unseren Gefühlen statt in sie
einzutauchen.
Weil wir fürchten darin unterzugehen.
♥
Damals, als kleines Kind, war es einfach Freunde zu finden.
Doch im Alter merkt man, wer wirklich hinter einem
steht, auch wenn es schmerzhaft sein
kann.
♥
Das war einfach zu viel für mich.
Wirklich!
Ich meine, ich war auch nur aus Fleisch & Blut
& habe ein Herz, was sich vor
Sehnsucht verkrampfte.
Freitag, 25. November 2011
♥
Das Schönste, was der Mann seiner Prinzessin
sagen kann ist:
"Schatz, das nächste Mädchen, das ich lieben werde,
wird unsere Tochter sein!"
♥
Hast du mal 300 Blatt Papier für mich?
Ich möchte die Einleitung der Chronik meines
Schmerzes verfassen.
♥
Es gibt Dinge, die man lieber nicht erfährt,
Sachen die einem lieber nicht passieren & Menschen,
die einem lieber nicht begegnet
wären.
♥
Das Leben ist wie eine Schatztruhe ganz tief versunken auf dem
Meeresgrund.
Niemand wird jemals alles über einen wissen können.
Weil man sich manchmal nur
selbst versteht.
♥
Ist es nicht seltsam, dass Erfahrungen,
die wir vergessen wollen, uns am längsten in Erinnerung bleiben,
aber Momente, die wir festhalten möchten,
so schnell an Deutlichkeit verlieren?
Donnerstag, 24. November 2011
♥
Sag bitte niemals das es nicht mehr geht,
denn ich liebe dich & ich weiß das sich die Welt ohne dich
nicht mehr dreht!
♥
Wer hat behauptet, dass Liebe einfach ist?
All das Herzklopfen & Himmelhochjauzen,
all die Ängste, Versuche
& Bruchlandungen.
Aber jeder muss dadurch.
Denn ohne Liebe tut das Leben weh.
♥
Die Zeit vergeht.
Selbst wenn es unmöglich erscheint.
Selbst wenn das tieken jeder Sekunde schmerzt wie das
pochende Blut hinter einer Prellung.
Sie vergeht ungleichmäßig in merkwürdigen
Schlangenlinien & mit
zähen Pausen.
Aber sie vergeht!
Abonnieren
Posts (Atom)

















































