Montag, 28. November 2011


Wer liebt, 
zweifelt an nichts oder allem.

Dein Herzschlag & mein Herzschlag im Duett
ergeben die schönste Melodie,
die je exestiert hat.

 

Denn da, wo es Liebe regnet, wünscht sich
niemand einen Schirm.

Glück ist wenn man nicht mehr schlafen möchte,
weil die Realität schöner ist als
jeder Traum.

 

Wer über Narben lacht, 
der fühlte niemals Wunden.

Ich kenne den Weg nicht, aber das Ziel bist
du!

Ein Optimist ist ein Mensch, der ein dutzend Austern bestellt,
in der Hoffnung, sie mit der Perle,
die er dann findet, zu bezahlen.

Ich friere.
Das heiße Wasser trifft meinen Körper.
Doch die Kälte hat gesiegt.

 

Freunde sind Menschen die dich nicht nach deinem
Weg fragen,
sondern ihn einfach mit dir gehen.

 

Manche Menschen sehen von allen Seiten perfekt aus,
nur nicht von innen.


Manchmal schafft man alles
nur zu zweit.

Es dauert ewig um Vertrauen aufzubauen,
aber nur Sekunden um es zu 
zerstören.

 

Sonntag, 27. November 2011

Die Spuren, die du in mir hinterlassen hast,
kann man nicht einfach 
wegwischen.

 

Weil das Herz eines Mädchens immer weiß,
wer der Richtige ist.

Ich nenne es Entwicklung, während Andere
es Wandel nenn'.

Wir schwimmen lieber auf unseren Gefühlen statt in sie
einzutauchen.
Weil wir fürchten darin unterzugehen.

 

Damals, als kleines Kind, war es einfach Freunde zu finden.
Doch im Alter merkt man, wer wirklich hinter einem
steht, auch wenn es schmerzhaft sein 
kann.

Das Edelste an der Liebe
ist das Vertrauen zueinander.

Gemeinsame Erinnerungen sind manchmal
die besten Freidensstifter.

Wem das Herz hüpft,
dem ist kein Weg zu weit.

 

Schön ist eigentlich alles,
was man mit Liebe 
betrachtet.

 

Wenn ich dich hassen könnte,
würde ich's tun.
Glaub mir!

 

Das war einfach zu viel für mich.
Wirklich!
Ich meine, ich war auch nur aus Fleisch & Blut 
& habe ein Herz, was sich vor
Sehnsucht verkrampfte.

 

Das Leben ist das, was deine Gedanken
daraus machen.

.. & niemand anderes könnte jemals dein
Herz einnehmen.


Ich brauche keine Drogen, wenn ich seine
Lippe küssen darf.

In meinem Bauch feiern Schmetterlinge Feste.

 

Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht.
Sondern weil wir es nicht wagen,
ist es schwer.

 

Wir brauchen viele Jahre bis wir verstehen,
wie kostbar Augenblicke sein können.

Freitag, 25. November 2011

Das Schönste, was der Mann seiner Prinzessin
sagen kann ist:
"Schatz, das nächste Mädchen, das ich lieben werde,
wird unsere Tochter sein!"

Hast du mal 300 Blatt Papier für mich? 
Ich möchte die Einleitung der Chronik meines 
Schmerzes verfassen.

 

Du brauchst keinen Mann!
Du brauchst 
einen Helden! 
:)

 


Es gibt Dinge, die man lieber nicht erfährt,
Sachen die einem lieber nicht passieren & Menschen,
die einem lieber nicht begegnet
wären.

Glück ist, wer vergisst, was nicht zu ändern ist.

 

Das Leben ist wie eine Schatztruhe ganz tief versunken auf dem
Meeresgrund.
Niemand wird jemals alles über einen wissen können.
Weil man sich manchmal nur 
selbst versteht.

 

Ist es nicht seltsam, dass Erfahrungen,
die wir vergessen wollen, uns am längsten in Erinnerung bleiben,
aber Momente, die wir festhalten möchten,
so schnell an Deutlichkeit verlieren?

Verwandle große Schwierigkeiten in Kleine
& keine in garkeine.

 

Warum lassen wir das Leben von Fakten & Zahlen bestimmen,
statt von unseren Träumen? 

Menschen die schweigen, wissen meist ganz genau
was sie damit sagen wollen.


Wenn wir zusammen laufen,
werden wir uns nicht verlaufen.

Donnerstag, 24. November 2011

Es gibt nur einen Weg & der weist nach vorne.

 

Sag bitte niemals das es nicht mehr geht,
denn ich liebe dich & ich weiß das sich die Welt ohne dich
nicht mehr dreht!

 

Ich bin Optimistin;
trotzdem ist das Leben manchmal ein Arschloch.

Wer hat behauptet, dass Liebe einfach ist?
All das Herzklopfen & Himmelhochjauzen,
all die Ängste, Versuche 
& Bruchlandungen.
Aber jeder muss dadurch.
Denn ohne Liebe tut das Leben weh.

Leben, das ist das Allerseltenste auf der Welt.
Die meisten menschen exestieren nur.

Die Liebe zu finden ohne sie zu suchen 
ist der einzige Weg ihr zu begegenen.

Die Zeit vergeht. 
Selbst wenn es unmöglich erscheint.
Selbst wenn das tieken jeder Sekunde schmerzt wie das 
pochende Blut hinter einer Prellung. 
Sie vergeht ungleichmäßig in merkwürdigen
Schlangenlinien & mit
zähen Pausen.
Aber sie vergeht!

Ich hatte keine Wahl.
Liebe lässt keine Wahl!

Der Mund kann auch lachen, 
wenn das Herz weint.