nobody
Dienstag, 29. Mai 2012
♥
Sorgen können selbst den unerschütterlichsten Menschen
krank machen.
♥
Die Lippen einer Frau sind das schönste
Tor zu ihrer Seele.
♥
Wenn etwas endet, denkt man, wie alles überhaupt
angefangen hat.
♥
Mir fehlt nicht der Mensch, der du bist,
sondern den, den ich in dir sah.
♥
Erwarte nicht, aber
rechne mit allen!
♥
Meine Persönlichkeit ist die Summe meiner Fehler.
♥
Die Angst, wieder nur enttäuscht zu werden,
ist immer da!
♥
Ein Mädchen zu verarschen ist ein leichtes Spiel & etwas
für kleine Jungs.
Doch sie zu lieben, schätzen & für sie da zu sein,
ist Männersache!
♥
Menschen können vergessen, was du zu ihnen gesagt hast,
aber nie das Gefühl, das du ihnen einmal
gegeben hast.
♥
Sie sehen mich alleine im Regen stehen,
doch wollen ihre Fehler nicht eingestehen.
Sonntag, 20. Mai 2012
♥
Ich gebe jedem Ratschläge & befolge sie
selbst nicht.
♥
Es ist schon erstaunlich was ein Lächeln alles verstecken kann.
Verlogenheit, Traurigkeit, Wut, Enttäuschung ...
♥
Umso weniger wissen, dass du glücklich bist,
umso länger wirst du es sein.
♥
Schlampen wollen Aufmerksamkeit.
Frauen wollen Respekt.
♥
Versagt, wieder einmal.
♥
Ich frage mich jedes Mal aufs neue, wie kann ein Mensch,
mit jeder Art so perfekt sein?
♥
Du warst mein größter & schönster Fehler.
♥
Beziehungen sind wie Songs:
manche vergisst man nie, egal ob gut oder schlecht.
♥
Wenn du aufgibst, wofür du gekämpft hast,
hast du gegen dich selbst verloren.
♥
Vergebe deinen Feinden, aber vergiss niemals
ihren Namen!
Dienstag, 15. Mai 2012
♥
Manche Menschen sind wie Glasscherben:
In ihnen spiegelt sich der Sonne glänzend Licht,
doch die scharfen Kanten sieht der Betrachter nicht.
♥
Treue heißt nicht keinen Mädchen mehr hinterherzuschauen.
Treue heißt, anderen Mädchen hinterherzuschauen
& sagen 'Meine ist besser!'.
♥
Das Leben ist wie eine Leiter.
Eine Stufe hoch, zwei Stufen runter.
♥
Vertrauen ist wie ein Stück Papier.
Wenn es erstmal zerknüllt ist, wird es nie wieder perfekt.
♥
Ich hasse dieses Gefühl alles falsch zu machen.
♥
Fremdgehen sollte für jeden ein Fremdwort sein!
♥
Die Zukunft ähnelt der Vergangenheit.
♥
Liebe ist wie Spielo -
Man gewinnt viel doch irgendwann verliert
man alles.
♥
Wie fremd einem manche Menschen werden,
mit denen man früher so vieles erlebt hat.
♥
Selbst die stärksten Menschen zerbrechen
an der Liebe.
Donnerstag, 10. Mai 2012
♥
Ehrlichkeit - ein Wort mit so viel Lüge.
♥
Früher dacht ich mir
'wenn ich groß bin, wird alles perfekt',
doch jetzt weiß ich wie perfekt es früher war.
♥
Das Leben ohne Liebe ist wie ein Jahr ohne Sommer.
♥
Vermissen heißt zu wissen, wie wertvoll etwas ist.
♥
Ein Mädchen, das Liebe in sich trägt, ist immer
bereit viel mehr zu geben als sie je zurück
bekommen wird.
♥
Zum Glück siehst du es nicht, wie ich in jeder
Hinsicht versagt habe.
♥
Wer zugibt, dass er feige ist,
hat Mut.
♥
Freundschaft ist wie ein Blatt im Wind.
Halt es gut fest, sonst fliegt es dir davon.
♥
Du wirst nie wissen wie sehr ich dich geliebt hab,
weil niemand eine verheilte Wunde fragt,
ob sie jemals weh tat.
Mittwoch, 9. Mai 2012
♥
Wer fliegen will, muss den Mut haben, den
Boden zu verlassen.
♥
Man wird nicht besser, wenn man andere
schlecht macht.
♥
Vergessen ist meistens das Beste, aber auch das
Schwierigste.
♥
Höre viel. Sage wenig.
& glaube nichts.
♥
Mut bedeutet zu kämpfen, obwohl man weiß,
dass jeder Gegner stärker ist.
♥
Würdest du mich umarmen, wenn ich vor deinen Augen
weinen würde?
♥
Kein Diamant strahlt heller, als die Augen
einer verliebten Frau.
♥
Pure Vernunft darf niemals siegen!
♥
Sich einem anderen Menschen anzuvertrauen ist im Grunde
wie ein Spiel,
bei dem man entweder alles verliert oder alles gewinnt.
♥
Eifersucht kann eine schöne Bestätigung sein,
aber auch das tödlichste Gift.
♥
Beziehung ist nicht nur 24 Stunden Händchen halten & küssen,
sondern auch kämpfen, warten & die Hoffnung nicht
verlieren.
Neuere Posts
Ältere Posts
Startseite
Abonnieren
Posts (Atom)