Donnerstag, 15. März 2012

Eine Beziehung zwischen Menschen sollte so sein,
wie die Beziehung zwischen der Hand & dem Auge. Verletzt sich
die Hand, so weint das Auge. Weint das Auge, so wischt die Hand
die Tränen weg.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen