Sonntag, 26. Februar 2012

Ich stelle mir vor dass alles wieder gut werden wird, dass es
mir wieder gut gehen wird, doch garnichts wird gut,
weil das Leben halt kein Film ist.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen