nobody
Donnerstag, 24. November 2011
♥
Die Zeit vergeht.
Selbst wenn es unmöglich erscheint.
Selbst wenn das tieken jeder Sekunde schmerzt wie das
pochende Blut hinter einer Prellung.
Sie vergeht ungleichmäßig in merkwürdigen
Schlangenlinien & mit
zähen Pausen.
Aber sie vergeht!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Neuerer Post
Älterer Post
Startseite
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen