Nie werde ich diese zwei Tage vergessen. Du & Ich. Wir waren die engsten Freunde. Nichts konnte uns trennen. Nichts und niemand. Damals, der 9. Oktober 2009. Ganz spontan stieg ich mit in deinen Bus & fuhr mit Dir zusammen, in deinen Wohnort. Zusammen liefen wir, zusammen. Zu dir nach Hause, um deine Schulsachen abzustellen. Ich wartete vor deinem Haus auf Dich. Als du nach kurzer Zeit wieder raus kamst, holtest du dein Fahrrad & liefst mit mir die 2 km zu meinen Wohnort. Du hattest mir erst wenige Tage vorher gestanden, dass du etwas für mich empfindest. Ich konnte deine Liebe nicht erwidern. ... So liefen wir, im Nieselregen, zu mir. Du sagtest zu mir, dass Lied Philipp Poisel - Wie soll ein Mensch erinnert dich an mich. So ginge es dir im Moment. Es lief danach Tage, Wochen, Monate ... bis jetzt fast 2 Jahre täglich auf meinen MP3-Player. Wir liefen & redeten. Du fragtest mich nach Mädchensachen aus. Wir lachten zusammen. Mir war kalt. Du hattest mir deinen Pullover gegeben. Er roch nach dir. Nach meinen besten Freund. 500 Meter vor meinen Haus, sagtest du, ich solle dein Fahrrad nehmen, schnell nach Hause fahren, mir etwas warmes anziehen, meine Schulsachen nach Hause bringen & wieder zurück kommen, zu Dir! Was du sagtest, tat ich auch. Wir verbrachten den Nachmittag & Abend zusammen.
Es kam der 20. März 2010. Nach deinem Spiel kamst du in unseren Ort. Ganz spontan fragtest du mich, ob ich nicht Zeit hätte. Natürlich sagte ich zu. Wir gingen an unseren Bekannten Jugendtreffpunkt. Dort wartete noch ein anderer Kumpel von uns, doch der ging nach 30 Minuten, es wurde ihm zu kalt. Wir setzten uns zusammen nach oben. Es war dunkel! Doch es war noch ein Teelicht da. Du zündestes es mit deinen Feuerzeug an & lächelste mich an. Mir war kalt. Du zogst mich an dich. Wir lagen zusammen da. Arm in Arm. Als Beste Freunde. Du holtest dein handy raus & hast das Lied The Scientist von Coldplay abgespielt. Wenn ich daran denke habe ich Tränen in den Augen. Wir waren doch unzertrennlich. Wir erzählten uns alles. Wir konnten nicht ohne einander. Doch jetzt hast du mich verlassen, mein bester Freund!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen